News & Presse

Hier finden Sie Artikel und Beiträge über Immobilienfritze sowie über unsere „Kabinengeflüster“-Kolumne, die wir gemeinsam mit der Westfalenpost ins Leben gerufen haben. Darüber hinaus informieren wir Sie an dieser Stelle auch, wenn es Neuigkeiten über #Immobilienfritze gibt.

Von Magic Johnson und Michael Jordan

In der letzten Folge des Kabinengeflüsters blickt Ingo Freyer auf turbulente und schöne Phoenix-Zeiten zurück

„Jede Saison hatte etwas Besonderes. Es gab immer etwas Neues, worauf ich mich einstellen
musste“, sagt Ingo Freyer mit einem Lächeln, wenn er an seine zehnjährige Zeit als Trainer von Phoenix Hagen zurückdenkt. Mit dem Basketballklub vom Ischeland verbindet der 50-Jährige eine intensive Zeit voller Höhen, wie dem Aufstieg und dem Erreichen der BBL-Playoffs, und Tiefen, wie die Insolvenz des einstigen Erstligisten vor rund fünf Jahren.

Eier auf den Boden, Spiel gewinnen!

Jasper Günther, Aufbauspieler der WWU Baskets Münster, über lustige und einprägsame Momente

Vom Wutausbruch eines Trainers und der Zerstörung eines Dienstfahrrads: Auch der Jüngste in unserer Serie „Kabinengeflüster“ hat einiges an witzigen und denkwürdigen Geschichten zu erzählen. Jasper Günther (22), der Aufbauspieler von ProB-Ligist WWU Baskets Münster und ein Hagener Original, ist zu Gast in unserer vorletzten Folge.

Weniger als 20 Punkte waren eine Schande

Tome Zdravevski, das Urgestein der BG Hagen, spricht im Kabinengeflüster über witzige und hitzige Momente

Seit fast 30 Jahren ist Tome Zdravevski beider BG Hagen bzw. neuerdings BBA Hagen fester Ver-einsbestandteil – zunächst als Spieler, später als Trainer. Es gibt in der Volmestadt kaum einen anderen Menschen, der Basketballerinnen und Basketballer so erfolgreich geprägt hat wie der 55-jährige, gebürtige Mazedonier. Als Coach kann Zdravevski zwar ganz schön hart zu seinen Spielern sein, aber seinen lockeren und trockenen Humor verliert er nie.

Mallorca News