Test

Talent gewinnt das Spiel, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen die Meisterschaft.

Michael Jordan

SÖREN FRITZE & YANNICK OPITZ
EIN DREAMTEAM, NICHT NUR AUF DEM SPIELFELD

Sören und Yannick lernten sich – wie sollte es auch anders sein – beim Basketball kennen. Bei einem Zweikampf gingen beide derart ambitioniert ans Werk, dass Yannick auch heute noch ein kleines Souvenir über seiner linken Augenbraue trägt. Beiden imponierte der Einsatz, den der jeweils Andere an den Tag legte, letzten Endes so sehr, dass sie sich entschieden, nicht nur auf dem Basketballplatz in einem Team zu spielen, sondern gemeinsam auch die Fritze Immobilien GmbH zu gründen.

Es ranken sich Legenden, dass einer der beiden an dem Tag, als die Entscheidung fiel, ein gemeinsames Unternehmen zu gründen, zur Feier des Tages einen Gemüse-Eintopf zubereitete. Man erzählt sich auch, dass der Eintopf so „delikat“ war, dass man sagen muss: „Fritze Immobilien – gut, dass es kein Restaurant wurde!“

Eine transparente und seriöse
Projektabwicklung steht bei uns an
erster Stelle.

FRITZE IMMOBILIEN

Ihr Immobilienmakler in Herdecke, mit Sitz im Herzen der Altstadt, hat sich seit der Gründung bei seinen Kunden und Geschäftspartnern einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Durch ihre kompetente und erfolgreiche Beratungsleistung gehört die Fritze Immobilien GmbH, welche von den Geschäftsführern Sören Fritze und Yannick Opitz geleitet wird, zu den führenden Immobilienmakler-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien in Herdecke und Umgebung.

Durch den lokalen Fokus des Immobilienunternehmens profitieren die Kunden von einer intensiven Beratung, einer ausgezeichneten Marktkenntnis, einem hervorragenden Netzwerk und zeitnahen Vermittlungserfolgen.

LEISTUNGSPORTFOLIO

Bei uns finden Sie Antworten auf Ihre Fragen bezüglich des Verkaufs, Kaufs oder der Vermietung Ihrer Immobilie

Das Leistungsportfolio des Immobilienteams reicht von der realistischen Immobilienbewertung über eine intensive, persönliche Beratung bis hin zur professionellen Vermarktungs- und Vertriebsleistung. Hinzu kommt ein umfassender After-Sales-Service und mit dem Bestellerprinzip auch ein maßgeschneidertes Angebot für Vermieter.

Kapitalanleger und institutionelle Bestandshalter vertrauen der vorausschauenden Beratung ebenso wie Bauträger, welche die sorgfältig erstellten, realistischen Expertisen der Immobilienprofis als fundierte Entscheidungsgrundlage für ihre Projektplanung verwenden.

REALISTISCHE
WERTERMITTLUNG

KOMPETENTE
BERATUNG

PROFESSIONELLE
VERMARKTUNG

ERFOLGREICHER
VERKAUF

Kundenstimmen
„Ich wurde hervorragend durch die Makler betreut und beraten bei allen Fragen. Kann ich jederzeit nur empfehlen.“
Kundenstimmen
„Herr Fritze und sein Team sind sehr professionell und kompetent. Ich habe mich von Beginn an sehr gut betreut und beraten gefühlt.“
Kundenstimmen

„Ich habe 2020 meine Wohnung erfolgreich über Herrn Fritze verkauft. Ein in allen Belangen sehr kompetenter Makler. Der gesamte Vorgang war vom ersten bis zum letzten Schritt einwandfrei. Besonders hervorheben möchte ich die Erreichbarkeit. Herr Fritze war grundsätzlich erreichbar! Sollte ich irgendwann noch einmal eine Wohnung verkaufen… für mich kommt kein anderer Makler in Frage.

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Herrn Fritze für die tolle Zusammenarbeit bedanken!

Alles Gute für die Zukunft!“

Kundenstimmen
„Ich kann wirklich nur Gutes über Herrn Fritze und sein Team sagen. Sehr kompetent und professionell und außerdem total sympathisch. Bei der Suche nach einer passenden Eigentumswohnung in Hagen konnte mir Herr Fritze sehr helfen. Mit ihm habe ich meine Traumwohnung gefunden. Alle meine Fragen wurden zu jedem Zeitpunkt beantwortet. Einfach top! Nochmal ein riesiges Danke!“
Voriger
Nächster